Über mich und diesen Blog


|NYALA|

20 Jahre jung. Perfektionistisch. Spielkind.
Glückspilz vom Feinsten.


* wohnhaft im Freistaat Sachsen *
*mags gern bunt (vor allem grün)*
* hört liebend gerne Spielesoundtracks*
*spielt die Spiele selbst natürlich auch*
*präferiert Spiele, Bücher, Filme etc. auf Englisch :I*
*hatte mal wieder Lust, einen Blog zu starten*

Und das ist der Punkt. Was ist eigentlich der Sinn dieses Blogs?
Im Großen und Ganzen erwartet euch hier nichts außerordentlich Spannendes oder Kreatives. Einfach nur... Zeugs. Aus meinem Alltag. Zeugs, das mich bewegt. Sagen wir einfach, ich habe Lust, etwas aufzuschreiben und nutze diesen Blog dazu. Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen - dazu gehören selbstverständlich auch Lob und Kritik. Aber merkt euch: Wenn ihr beißt, dann beiß ich zurück! Also immer nett bleiben. Dann bin ich auch nett.


Im 140-Zeichen-Format gibt's mich auch noch: